Didgeridoo Gruppen, Netzwerke & Stammtische

Du hast Interesse am Didgeridoo ? Und bist auf der Suche nach Gleichgesinnten ? Dann bist du hier richtig :) Hier findest du Gruppen von Didgeridoo Begeisterten Menschen, die dir gerne mit Rat & Tat zur Seite stehen

 


Übungsabend:

Montag                               19:15 - 21:15 Uhr

LUNA Sennestadt, Zentrum für Freizeit, Spiel & Begegnung 

Lindemann Platz 1 

33689 Bielefeld (Sennestadt)

Jeden ersten Sonntag im Monat treffen wir uns von 11:00 - 13:00 Uhr in der "capella hospitalis" am Klinikum Mitte, Teutoburger Str. 50, zu einer öffentlichen Klangwerkstatt. Dieser wunderschöne Raum ist eine Oase inmitten der Stadt, dort spielen wir eher meditative Töne.  



Braunschweig Didgeridoo-Treff und Weltmusik 

MI, 13.04., 18.00h bis 20.30h: Didgeridoo-Treff und Weltmusik

Du kannst etwas Didgeridoo spielen, hast Spaß an Rhythmus oder willst einfach nur zuhören? Willkommen sind auch Mitspieler mit anderen Weltmusikinstrumenten, denn wir wollen zusammen den Groove und die Rhythmen aus aller Welt verbinden. Jeder ist eingeladen.

++ Eintritt frei



Umsonst & Draußen

Diese Seite ist eine Plattform/Verein/Treffpunkt für alle Didgeridoo Begeisterten und allen die es werden wollen in Bonn, Wachtberg, Köln, Euskirchen, ...

Freude mit Musik teilen und Musik mit Freude teilen!

Vollmondtrommeln Bonn ist ein Netzwerk von Menschen die sich zu jedem Vollmond zum trommeln  an der Bonner Nordbrücke treffen.Was wird alles gespielt:

Trommeln, Didgeridoos, alles was passt einfach mal mitbringen.Wer kann mitmachen:

jeder ... kost nix ... gemeinsam machts mehr Spass.




                                    Didgeridudez Darmstadt

Freie Didgeridoo Gruppe in Oetinger Villa Darmstadt

Public Figure

 

Wir Treffen Uns aus liebe zu Musik, um die Gemeinschaft zu stärken und vor allem aus Begeisterung zu den tiefen Klängen des Didgeridoo. 

Aktuelle Treffen findet ihr hier





Auf einen Blick:

Treffen jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr bis 22 Uhr im Kaminraum des Gemeindezentrums Zion, Kornstraße 31, 28201 Bremen

Mitbringen: eigenes Didjeridu (Anfängerinstrumente sind vorhanden), gerne andere Instrumente, gute Laune

Kontakt,Fragen&Anmeldung unter didjeridugruppebremen@web.de.



Eine offene Didgeridoo-Runde in Oldenburg findet jeden 1. Mittwoch im Monat 19:00-20:30 Uhr in der Lindenallee 12 statt. Einsteiger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen.



Wir sind eine kleine Gruppe Didgeridoo-Spieler und solche die es werden wollen. Vom Anfänger bis zum Profi ist bei uns alles vertreten. Einmal im Monat treffen wir uns zum Spielen, Quatschen und Austauschen. Interesse? Schau doch mal vorbei. Instrumente kannst du ausprobieren, leihen und natürlich auch kaufen.

 

 

 Anfänger Didgeridoo Workshop am 2. Juli von 14:00 bis 18:00 Uhr

in Wörth am Rhein. Kostenbeitrag 40,- Euro

Dieser Workshop richtet sich an Interessierte, die ohne Vorkenntnisse das Didgeridoo kennen lernen möchten.

Instrumente können geliehen werden.

 

ab 19:00 Uhr spielen die Pfalz-Didgers - Eintritt frei (um eine Spende wird gebeten)

 

Unser nächstes Treffen ist am Samstag 25. Juni in Schaidt anlässlich des afrikanischen Festes



Didge- und Drum-Treff in Köln/Longerich

Hallo Musikfreunde,
an jedem zweiten Samstag im Monat findet eine Didgeridoo-Session mit Trommelunterstützung und auch anderen Musizierenden statt.
Anfangszeit ist ab 18:30h.

Bitte tragt hier bei Doodle ein, wann ihr teilnehmt, dann können sich alle die Kommen darauf einstellen, wer da ist.

Hier geht es zur Doodle Liste